Petra

Wir brauchen einen Moderator

Recommended Posts

Sabr Ina    70
Sabr Ina

Guten Abend zusammen,

ich habe eure Spammeldungen gesehen. Vielen Dank für eure Meldungen! Ich bin zur Zeit im Urlaub und hatte leider kein ausreichend stabiles Netz um die zahlreichen Beiträge zu prüfen und zu löschen. Ich habe jetzt hoffentlich alle Beiträge der beiden User erwischt. Die "Beiträge" der beiden müssen vor Veröffentlichung freigegeben werden. Das sollte vorerst das Forum sauber halten. Falls ihr Spam entdeckt, meldet es und ich kümmere ich mich gerne. Ich verstehe Euren Unmut. Allerdings arbeite ich Vollzeit und bin daher nicht 24h online. Habt bitte dafür ein wenig Verständnis! 

@Sybille: Schildere mir bitte Dein Problem. Dann finden wir evt. schnell eine Lösung. 

Mit besten Grüßen 

Sabrina

• Gefällt mir. 1
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Sabr Ina wenn Du im Urlaub bis, dann solltest Du diesen auch erst einmal genießen!

Ich muss meine Fotos verkleinern, ich bekomme sie am Handy nicht kleiner eingestellt und kann sie jetzt auch nicht mehr auf den Laptop rüber ziehen, so das ich hier zwar gerne lese, aber keine Fotos mehr einstellen kann. 

Sollte jemand eine Idee haben, dann freue ich mich sehr gern über Infos. Im Moment habe ich eh sehr viel um die "Ohren", aber irgendwann würde ich mich schon auch gern wieder mehr einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eva    206
Eva

Hallo! Habe die Beiträge und die Verfasser gelöscht. Keine Ahnung, warum die plötzlich hier auftauchen, ich hoffe, dass wars jetzt.

Wenn ihr Beiträge meldet, kümmere ich mich so schnell wie möglich.

LG  :)

• Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabr Ina    70
Sabr Ina
Am 1.8.2019 um 05:55 schrieb Sybille Dreyer:

@Sabr Ina wenn Du im Urlaub bis, dann solltest Du diesen auch erst einmal genießen!

Ich muss meine Fotos verkleinern, ich bekomme sie am Handy nicht kleiner eingestellt und kann sie jetzt auch nicht mehr auf den Laptop rüber ziehen, so das ich hier zwar gerne lese, aber keine Fotos mehr einstellen kann. 

Sollte jemand eine Idee haben, dann freue ich mich sehr gern über Infos. Im Moment habe ich eh sehr viel um die "Ohren", aber irgendwann würde ich mich schon auch gern wieder mehr einbringen.

Du hast Post. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lupy    33
Lupy

@Sybille Dreyer ich hab mal meine Tochter gefragt und kopiere einfach ihre Erklärung mal hier rein für dich. 

Zitat

Also, man braucht eine App dazu (ich kann PicsArt empfehlen. Damit kann man so ziemlich alles machen und es ist kostenlos. Und obwohl es das ist, gibt es kein Watermark auf den Bildern. Außerdem frisst es nicht so viel Speicher und es läuft, je nach dem welches Handy man hat, sehr flüssig.) Ich erkläre es mal allgemein: Also, man wählt das Bild in einer App aus und kann dann auf Ausschnitt oder Ausschneiden gehen. Dann kann man (meistens!) schon eine der vorgegebenen Größen wählen oder es selbst auf eine beliebige Größe schneiden. Manche Handys können das auch schon ohne App, d. h. Man kann in der Galerie das Bild wählen und es schon direkt bearbeiten bzw. ausschneiden.

bearbeitet von Lupy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag