luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Heute darf ich euch mein Nähprojekt der letzten Tage zeigen. Ein Walsitzsack nach einer Anleitung von "Von lange Hand" als Komplettpaket von Snaply. Vom Schnitt her relativ einfach, allerdings stellt der feste Outdoorstoff und die Größe des Teils Mensch und Maschine vor einige Herausforderungen. bearbeitet 30. Mai 2019 von luzu 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Der Wal sieht ja toll aus. Mit was ist er denn gefüllt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Danke🤗. Gefüllt ist er mit kleinen Styropor Kügelchen. Die waren auch in dem Komplettpaket. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Der ist ja toll geworden 😍 Kann mir aber gut vorstellen, dass das für die Maschine eine Herausforderung war! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 Oh Birgit, da hast du ja wieder was tolles genäht, der sieht ja mega aus dein Wal, super super schön, ich bin begeistert 👍. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 Der ist wirklich klasse geworden. Mit welcher Maschine hast Du da genäht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 Hallo Sybille, ich habe die W6 3300 exclusiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Na der ist ja schön geworden.😍 Ah die Maschine hab ich auch.......macht allerhand mit.👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Oh wie schön! Vor der Füllung schrecke ich etwas zurück.... Sonst hätte ich den sofort nähen wollen. Er ist zum Verlieben! Nachdem ich aber eine Babyliege genäht habe und mit diesen Styroporkügelchen füllte, bin ich nach 6 Monaten (wie ich hoffe), mal gerade eben alle Kügelchen losgeworden, obwohl ich zum Befüllen auf den Balkon gegangen bin. Das Zeug pappte überall an mir, obwohl ich schon so vorsichtig mit dem Sack umgegangen bin und obwohl ich den Füllsack in das Inlett gesteckt hatte.... Schaut super aus ! lg Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen