Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Bin gerade etwas frustriert wegen der Overlock und hab sie erst mal wieder beiseite gestellt.đ«Ich zeig euch mal was ich sonst noch leidenschaftlich gerne mache. Egal was ich verschenke eine Verpackung muss her.đ Entweder ich tĂŒftle selber oder ich finde was im Internet. Ein Körbchen brĂ€uchte ich selber fĂŒr eine Arbeitskollegin und das andere bekommt diese Woche ein Geburtstagskind bei meiner Tochter im BĂŒro. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arale 127 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Wow, die Sachen gefallen mir auch alle gut, besonders die Körbchen sind ja echt Klasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Wie schön! Die Schokiverpackungen sind ja toll, kann man spĂ€ter sicher auch gut fĂŒr Kleinkram an die Wand hĂ€ngen. Alles anderen Sachen: auch ganz toll đ  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Einfach zauberhaft . Wenn ich so etwas geschenkt bekommen wĂŒrde, wĂŒrde ich mich riesig freuen.  Liebe GrĂŒĂe Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Schön das es euch gefĂ€llt. Also die Teile sind sehr stabil wenn man alles vernascht hat kann man sie wieder fĂŒllen und weiter verschenken. So machen auch Kleinigkeiten mĂ€chtig was her.đ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2019 Echt mega, tolle Verpackungen, sehen super schön aus, da freut sich jeder Beschenkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Heute ist es soweitâŠ..mein letzter Arbeitstag beginnt in 2 Stunden. Als erstes hab ich meiner NĂ€hmaschine eine Inspektion gekönnt, damit sie gut lĂ€uft jetzt wo der Winter vor der TĂŒr steht.đ In der Zeit hab ich mich damit beschĂ€ftigt.đ Es macht zwar schon lange niemand mehr aber ich bin nun mal Karo und nicht niemand. Also hab ich etwas kleines vorbereitet, nicht viel aber einfach nur TschĂŒss sagen. In den Kisten sind solche SchokoladenflĂ€schchen mit Schnaps drinnen, natĂŒrliche fĂŒr MĂ€nner.đ FĂŒr die Frauen im EtikettenbĂŒro  hab ich die kleinen Herbstschachteln mit den Eichhörnchen gemacht. Die habenâs auch nicht leicht und ich hab so manche TrĂ€ne bei ihnen gesehen. FĂŒr den RestâŠ..na da finden sich auch noch welche.đ   Auf dem Schild in dem KĂ€stchen stehtâŠ.Denk daran Alkohol ist am Arbeitsplatz Verboten!đđ bearbeitet 16. September 2021 von Karo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek 62 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Wow! Das sieht alles sehr klasse aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Eine sĂŒĂe Idee im wahrsten Sinne des Wortes und ganz entzĂŒckende Verpackungen machst Du. DarĂŒber wĂŒrde ich mich auch sehr freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mama 26 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 Am 16.9.2021 um 13:13 schrieb Karo: Heute ist es soweitâŠ..mein letzter Arbeitstag beginnt in 2 Stunden. Als erstes hab ich meiner NĂ€hmaschine eine Inspektion gekönnt, damit sie gut lĂ€uft jetzt wo der Winter vor der TĂŒr steht.đ In der Zeit hab ich mich damit beschĂ€ftigt.đ Es macht zwar schon lange niemand mehr aber ich bin nun mal Karo und nicht niemand. Also hab ich etwas kleines vorbereitet, nicht viel aber einfach nur TschĂŒss sagen. In den Kisten sind solche SchokoladenflĂ€schchen mit Schnaps drinnen, natĂŒrliche fĂŒr MĂ€nner.đ FĂŒr die Frauen im EtikettenbĂŒro  hab ich die kleinen Herbstschachteln mit den Eichhörnchen gemacht. Die habenâs auch nicht leicht und ich hab so manche TrĂ€ne bei ihnen gesehen. FĂŒr den RestâŠ..na da finden sich auch noch welche.đ   Auf dem Schild in dem KĂ€stchen stehtâŠ.Denk daran Alkohol ist am Arbeitsplatz Verboten!đđ Oh man sind die Eichhörnchenboxen toll đ„°đ„°đ„°đ verkaufen magst du mir wohl nicht eine, oder? đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen