Wombat 195 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Dieses Modell habe ich von "Self important Socks by Deborah Kemball" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Oh wie schön, noch ein Sockenstricker 🤗 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Die sind toll geworden. @Birgit strickst Du auch Socken ? Ich war vor 6 Wochen in Hechingen mit dem Hund wandern , da ich dann schon in der Ecke war fuhr ich zu Albstoffe und dann auch noch zum Fabrikverkauf von Opal- Wolle Viele Grüße Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Sehr schön, ich kann nur ohne Muster. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Ich stricke keine, aber sie gefallen mir sehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 #Susanne ja, ein paar Socken habe ich eigentlich immer auf den Nadeln. Aber eigentlich nur rechts-links Muster und in letzter Zeit scrapy Socken aus den Wollresten, so schöne Mustersocken kann ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnneCS 0 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2020 Ich habe auch wieder angefangen Socken zu stricken, habe zum ersten Mal Fersen mit verkürzten Reihen gestrickt. Mit Muster habe ich noch nicht gestrickt. Ich schau mir aber gern schöne Mustersocken an, z. B. auf Drops.garnstudio. Hat jemand schon mal etwas aus dem Buch "Stricken ohne Naht" gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2023 special events photography has forever delegated a unique cornerstone in our regiment. As a teenager someone could search myself carrying a thirty five milimeter professional camera in my hand taking momentos of my favorite childhood friends and a few weddings, and the one of a kind locales infiltrating the smallish inlet city in the north Carolina port where my sister and I went to elementary school. This sport grew over time of a passionate skill of a master that I merged my life with, consuming wedding pictures and scenic photoshoots in the university. not long afterwards, I instigated assimilating a highly sought advertising career in which remarkable changes and character building energy started to flower and show throughout my wedding photo jobs. For the foreseeable future I will be a full time in demand and nominated Destination Headshot top Photographer and am employed the entire United States as well as all of Washington. I am also a booked Seattle Washington Commercial Photographer. If you get a chance have a look at my beloved website in order to find out extra about my love: fells point e sesh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen