Mia1988 0 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe, ich kenne mich nicht sehr gut mit haushaltsnähmaschinen aus bzw hatte ich aber auch noch nie keine probleme. Wieso näht meine maschine solche nähte?? Kann mir jemand helfen, ich bin momentan echt zu blöd ich versteh nicht was ich falsch mache. Lg mia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo Mia, was ist das für ein Material? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mia1988 0 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb luzu: Hallo Mia, was ist das für ein Material? Hallo luzu, das material ist snappap einfach um es besser zu zeigen als auf einer jeans, der effekt ist der gleiche. Aber jetzt glaube ich habe ich den Fehler gefunden, ich habe einen etwas dickeren faden verwendet und dem natürlich auch unten aufgespult und jetzt gerade gelesen dass man unten nur einen dünnen verwenden darf🙈🙈🙈🙈 danke für deine Antwort trotzdem. bearbeitet 8. Mai 2019 von Mia1988 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen