Katrin78 18 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2022 Ich hab in letzter Zeit auch etwas mehr genäht und möchte Euch das auch mal hier zeigen, wenn ich darf Es dauert zwar für jedes Teil noch etwas länger aber ich finde die Sachen trotzdem ganz schön . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Es ist doch egal wie lange es dauert. Bei mir dauert es so lange bis es fertig ist, denn es ist Hobby und kein Wettbewerb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katrin78 18 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Dankeschön Sybille, ja ist richtig , man sollte sich nicht immer so nen Kopf machen sondern einfach genießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Sehr schöne Sachen hast du da gemacht! Ich bin begeistert von deinen Mützen. Die anderen Sachen sind auch sehr schön! Bei mir geht das Nähen auch nicht mehr so schnell, doch irgndwie wenn auch langsamer bekomme ich doch noch was fertig. Ich wünsche dir noch viele gelungene Projekte und viel Freude dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katrin78 18 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Die Stoffe von den Mützen find ich total Super Schick Spass macht das nähen auf alle fälle und wenn ich dann noch Jemandem eine Freude damit mache , freut mich das noch mehr und Motiviert total Dankeschön Näheule Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen