Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal Experten-Hilfe. Ich hab mir ein Doppelkleid genäht, bzw. 2, die man übereinander trägt, das drüber hat lange Schlitze, aber ein und dasselbe SM, sieht angezogen auch ganz gut aus. 1.Bild. Allerdings ist es unter den Armen etwas weit, hab ich auf dem 2. Bild markiert. Aber wie ändere ich das SM richtig, (3.Bild), auf der einen Seite ist ja auch ein Abnäher, wo es enger sein müßte, lass ich den einfach weg, und dann so pi mal Daumen etwas enger, oder wie würde man es korrekt machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Du meinst das Armloch ist zu groß? Also zu tief unter der Achsel? Steck doch mal die Schulternaht etwas ab. Wenn es dann passt braucht nur noch den Abnäher nach unten verlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Ich denke es, werde alles probieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen