jurgengruderich 21 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Hallo Ich bin der Jürgen 58 Jahre alt und aufgrund von unzähligen OPs seit 2009 bin ich seit 2015 mit 90% schwerbehinderung Berufsunfähigkeitsrentner. Ich war 40 jahre lang handwerker und habe jetzt das Nähen für mich entdeckt. Im moment nähe ich mit mittlerem erfolg noch Tiere. Aber so langsam kommen immer mehr Fragen auf. Ich werde dann demnächst anfangen zu fragen . Mache dann auch Bilder zu den Fragen. Bis denne Jürgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Hallo Jürgen, herzlich willkommen. (Mein Papa hat mit 70 das Nähen entdeckt und löchert mich seit dem immermit Fragen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Hallo und herzlich willkommen hier, Jürgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Hallo Jürgen, auch von mir ein herzliches willkommen hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Nähen ist ja auch ein sehr schönes Handwerk 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrs. Main 12 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 ein Herzliches Hallo auch von mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jurgengruderich 21 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Hallo alle zusammen Erst mal recht herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier und einen regen Austausch . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen