Gast Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Aloha. Ich benötige mal eure kreativen Köpfe. Mein Mann hat, wie ihr ja wisst, ein Kunstherz und wir müssen regelmässig einmal pro Woche den Verband der Austrittsstelle wechseln. Da wir recht regelmässig bei unseren Eltern sind wollte ich da jeweils ein Set mit dem nötigsten für einen Verbandswechsel deponieren. Jetzt fehlt mir nur eine kreative, gern auch lustige Idee, was ich aussen drauf sticken könnte. Einfach nur „Verbandsmaterial“ find ich irgendwie langweilig. Also, her mit euren Ideen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Ui, das ist eine spannende Idee. Mal sehen was noch so kommt an Vorschlägen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Mir würde ein Baum, das Symbol für Leben, dazu einfallen - Fädchens Idee ist aber viel origineller und nicht so langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Hm, ein gesticktes Herz und daran ensangelegenheit sticken. Ich habe jetzt keine Ahnung, ob so etwas möglich ist. bearbeitet 16. April 2019 von Sybille Dreyer falsche Schreibweise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Was haltet ihr davon? Das Kunstherz heisst ja offiziell LVAD (Left Ventricular Assist Device). Ich würde daraus LVAD Verband Austausch Dinge machen. Ach herrje, ist die Entscheidung schwierig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bibber 46 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Urban threads haben ja immer ausgefallene Stickdateien. wie wäre es hiermit? https://www.urbanthreads.com/products.aspx?productid=UT6886 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Oh, das ist schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen