Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Ach ja, das Schnittmuster vom Shirt gefällt mir auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Ja, das ist dehnbar und ich hab nicht genug gezogen, weil ich mir den Ausschnitt nicht ausleiern wollte. Ich habs jetzt aber weiter zugenäht, und dann siehts eigentlich ganz gut aus. Und mein Regenbogenshirt ist aus der Wäsche.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Na ist doch super geworden, und dein Regenbogenshirt ist auch cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Jetzt sieht das Shirt richtig schick aus 👍 gefällt mir gut Und die anderen Werke sind auch sehr schön gelungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Ich find´s auch prima. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 Ich könnte mich in den Arsch beißen. Ich habe einen schönen Hosenschnitt gefunden und ich bin auch zufrieden mit dem Finish, aber die Hose passt so gar nicht. Die ist sicher 3 Größen zu groß, aber laut Körpermaßtabelle genau richtig. Wenn ich mal als Clown auftreten wollte könnte ich die aber nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 Humor ist wenn man trotzdem lacht 😀! Aber du hast Recht, die Hose ist wirklich zu groß. Kannst du an den Seiten etwas wegnehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 Ne, nicht einfach so. Da sind Taschen eingesetzt und hinten sind Abnäher drinne und das Bündchen passt auch nur genau dran. Da müsste ich fast alles wieder in Einzelteile zerlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Du könntest versuchen die vordere Schrittnaht oberhalb des Schambeins einzukürzen, erst mal Stecken und heften,evtl. auch hinten. Weiß ja nicht wie es da ausschaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 Auch eine schöne Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen