Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Gefällt mir wirklich sehr gut und ist eine wunderschöne Anregung für neue Ideen. Liebe Grüße Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Hab mir mal die letzten Seiten angeschaut, stimmt du warst fleißig. Das Kissen mit dem Elefant ist auch mein Favorit.🤗 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Noch 2 Pullis für Sohnemann und mich Und noch einen Plüsch-Schnitter, mit ausziehbarer Robe und Sense 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 ist der niedlich ! Liebe Grüße Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Ja nicht? Ist ein Geschenk, aber ich bin versucht, mir auch einen zu nähen. Habe mir noch einen letzten Winterpulli genäht. Damit bin ich durch allen Sweat für mich durch. Und 2 weitere Shirts fürs Kind. Das Graue liegt schon seit fast 2 Jahren halbfertig rum (der Stoff zeigt schon Sonnenbleiche), weil der Schnitt dermaßen riesig war, das Kind passte da vorher einfach nicht rein. Ist immer noch 10cm breiter als das andere Shirt, das 2 Größen größer ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2021 Chicer Kragen, gefällt mir ausgesprochen gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2021 Danke. Ist eigentlich ein Herrenschnitt, aber die Größe, die mein Mann trägt, passt mir auch, also warum nicht. Musste nur ca. 20cm von den Ärmeln weglassen. ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2021 Man nächstes Baby-Top ist fertig. Habe aber keine Eile, das zu Quilten, das Kind wird erst im April erwartet. Und noch ein Sweatshirt fürs Kind. Ich habe endlich etwas gefunden, was er freiwillig mehr als einen Tag hintereinander anzieht. ^^ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2021 Sind die Lamas schnuckelig.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2021 Goldige Lamas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen