Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Wow! Da juckt es in den Fingern, es irgendwann einmal mit Quilten zu versuchen. LG Merle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Sieht genial aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Danke. @Merle Ja, mach doch mal. Macht echt Spaß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2020 @Sakuko Hab heute den Obertransportfuss abgeholt und gesehen, dass es hat eine Sohle zum Quilten dabei. Und der Obertransportfuss soll gerade für Nähprojekte wie Streifen und Karos ideal sein, wo nix verrutschen sollte. Gilt wohl auch für Quilts. LG Merle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 Das stimmt wohl, ich habe auch OFT, gerade beim Steppen ist das eine gute Sache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Habe ein Bücherkissen für ein Wichtelkind genäht. Also einfach ein Kissen mit gefütterter Tasche, um ein Buch und eine Taschenlampe darin zu lagern/verstecken. Für nächtliches Lesen und so. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Am 13.10.2020 um 20:21 schrieb FrauBlau: Sieht genial aus! Dem stimme ich voll und ganz zu, alles einfach genial ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naehtipps74 5 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Bin ja erst seit kurzem Mitglied und bin jetzt schon total euphorisch meine Werke mal zu zeigen. Aber ich weiß noch nicht ganz ob ich überhaupt mit euch mithalten kann Auch hier wieder alles so toll und wunderschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Es geht hier nicht ums mithalten, ich nähe auch nicht so perfekt wie manch andere, aber darum geht es mir auch nicht. Ich bin mit Liebe dabei, wenn ich nähe, dann nähe ich auch so gut ich kann, und freu mich über meine Werke. Deine Werke werden auch wunderschön sein. Was @Sakuko zaubert, das kann ich auch nicht, aber ich bewundere es gern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2020 Genau, es geht nicht ums Mithalten, denn wir haben doch alle mal klein angefangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen