Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 Oh die sind beide schön geworden!🤗 Ist der erste aus Jelly Rolls? Ich frag mich gerade welcher mehr Arbeit gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 Ne, die Streifen sind 9cm breit. Der ist komplett aus Meterware. Der Lilane war deutlich mehr Arbeit, auch einfach weil 2,5m x 2,5m wesentlich massiver sind als die 1,4m x 1,6m von dem Gelben. Aber das nähen der Dreieck an dem Lilanen war simpler, weil die so klein sind, das man die Diagonale nicht vorzeichnen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2020 Die sind beide sehr schön geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Mein erster Versuch mit FPP(Foundation Paper Piecing). Offensichtlich ist das Zusammennähen der beiden Hälften massiv schief gegangen, aber ansonsten macht das schon relativ viel Spaß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 Finde ich jetzt prima gelungen, denn ich denke nicht, dass ich das so hinbekommen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Ich habe noch 2 weitere Blöcke gemacht und weil ich es sinnfrei finde, dann nichts damit zu machen, habe ich ein Set Platzdecken für alle daraus gemacht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Sehr schön geworden, gefällt mir ganz prima. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nähprinzessin 13 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2020 Wow, die Decken gefallen mir auch. Weiter so ! 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naehme 2 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 Respekt! Tolle Sachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Es war eine Menge Arbeit, besonders mit meiner kleinen Maschine, aber meine große Tagesdecke ist endlich fertig geworden. Als nächstes ist die gelbe Decke dran. Ich glaube ich werde mich bei den Dreiecken mal an etwas großflächigerem FMQ versuchen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen