Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2019 Sabine sagte Bilder. Hier sind ein paar Bilder. Erstmal nur eine kleine Auswahl, die ich halt gerade eh auf Imgur hatte. Plüschtiere: Kindersachen: Anderes Zeug: 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2019 Einfach wow. 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2019 W O W!!!!! Richtig schöne Sachen hast du da genäht. Hab mich spontan in das Kalmar-Mäppchen verliebt - mega 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. April 2019 Sehr schöne Sachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2019 wow , die Sachen sind ja echt toll Grüße Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Hehe, danke. Mit der Zeit kommt halt einiges Zusammen. Hier Pulli und Hose fürs Kind 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Mega Sachen hast du genäht, sehr schön, Respekt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Kind scheint zufrieden zu sein, also alles richtig gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2019 Eine schneller Brustbeutel nach einem Bild aus den Weiten des Internets, aber eigenem "Schnittmuster". Pure Resteverwertung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2019 Auch aus Resten kann man noch schöne Sachen machen. Wenn das nicht mehr geht schneide ich Stoffschnipsel für den Bauch meines Bügeleis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen