Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Das Kissen ist fertig gequiltet Die Decke auch Und dann habe ich noch ein Cathedral Window Kissen für die SchwieMa genäht 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Alles total schön und harmonisch, gefällt mir sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 Noch ein paar Projekte. Ein Katzenkissen für ein befreundetes Paar das bald in ihr erstes eigenes Haus zieht. Auch mein erster Versuch mit freiem Maschinenquilten. Und eine Couchdecke für meine Mutter. Ich warte noch auf den Stoff für die Rückseite, bevor ich Quilten kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 Wow, ich finde das beeindruckend, wenn jemand so toll quilten kann. Respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arale 127 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Schaut beides wirklich toll aus. Wenn ich in ein paar Jahren Mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mich auch mit dem Thema quilten befassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Du machst wirklich tolle Sachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Am 28.6.2020 um 12:59 schrieb FrauBlau: Wow, ich finde das beeindruckend, wenn jemand so toll quilten kann. Respekt! Dem kann ich nur zustimmen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 Habe die Decke für meine Mutter fertig bekommen (ich muss mich immer um Platz am Wohnzimmertisch prügeln, wenn ich was großes quilten will). Und ich habe einen Wandbehang gemacht, da ist einiges schief gegangen, wie man gut sehen kann. Das kommt davon, wenn man 1:1 auf Tutorials hört. Aber da es nur für mich ist, reiße ich nicht die Hälfte der Steppnähte auf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt 74 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2020 Oh nein, ich glaube ich habe mich gerade in dein Faultier verliebt Das ist dir toll gelungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2020 Danke. Das ist ein kostenloses Schnittmuster, wenn du dir auch eins machen willst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen