Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Das Queenie Shirt finde ich toll. Ein schöner Schnitt 👍 warst ja wieder richtig fleißig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Mensch, warst du fleißig! Schöne Sachen wie immer 👍👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2019 Irgend womit muss man seine Ferien ja füllen Noch ein Shirt mit kleiner Fehlerverblendung und mal was festlicheres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2019 Das grüne Shirt gefällt mir besonders gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 vor 23 Stunden schrieb FrauBlau: Das grüne Shirt gefällt mir besonders gut Geht mir auch so. Ein sehr schönes Shirt 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Ja, die Farben haben mich sofort angesprochen. Es erinnert mich an einen Nadelwald. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Schön geworden, gefällt mir wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Ich war in letzter Zeit eher am Malen als am Nähen, aber ich habe dann doch noch ein paar Sachen fertig gemacht. Hemd Bluse (weil die Ärmel so eng geschnitten waren, musste ich sie fast halbieren, damit es passt) Sweatshirt Kindershirt (da hatte ich viel Spass mit der Knopfleiste, weil ich die erstmal zur falschen Seite gerichtet hatte) Außerdem habe ich ein paar gekaufte Jeans gepimpt, die muss ich bei Zeiten auch mal fotografieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Da war ja wenigstens eine fleißig 😉 Schöne Shirts hast du wieder genäht. 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Da bin ich ganz Petra`s Meinung, dein Fleiss kann sich sehen lassen, sehr schön 👍. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen