Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 @Sybille Dreyer meiner hat auch die totale Bastelveranlagung in Sachen: Alles wo Kabel dran sind und Elektronik drin ist 🤣... Man passe gut auf, daß er die Nähmaschinen in Frieden lässt, da darf er zwar mal helfen wenn sie von der Wand weg gehoben werden müssen, aber die Kohlen wechsle ich selber. Er ist da manchmal zu kreativ - und dann wirds kompliziert. Ich habe nun ein Tab und da passe ich gut drauf auf, irgendwas installieren ... NUR UNTER AUFSICHT!!! Gestern habe ich es dann irgendwie geschafft, die Kamera in dem Teil so zu limitieren, daß sie einfach keine zu grossen Bilder mehr machen kann 😊. Handy ist mir zu klein und zu fummelig, damit mag ich auch nur telefonieren und mal bei den Pferden ein Bild machen. Internet habe ich da ausgeschaltet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Er sol ja nur das installieren, was ich vorher hatte, aber ich weiß nicht, was es war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen