Mikeyblueeyes 3 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo zusammen habe mich gerade angemeldet und wollte nur mal schnell Hallo sagen komme aus Stuttgart, bin 58 und nähe eher weniger, obwohl ich drei Nähmaschinen habe, alles ältere Semester wie Pfaff 260 im Koffer, Singer Confidence und noch mal eine Pfaff mit Fussbetrieb im schönen Holzschrank mich interessiert mehr die Technik, bzw ich bekam alle auch einfach mal geschenkt hatte auch mal eine tolle Bernina 830 mit Stickcomputer, aber das war jetzt wirklich zu overdressed für meine Verhältnisse, jedoch ein paar schöne Stickereien für die Stoffabdeckung von Marmeladengläser gemacht Nun gut, jetzt Wechsel ich mal Forum und werde eine Frage los bezüglich meiner vierten Maschine, einer Pfaff 95 Schönen Gruß an alle Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Herzlich willkommen, wir werden sicher versuchen Dir zu helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mikeyblueeyes 3 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Ich habe die Stickmaschine geliebt, Rika, aber wie gesagt, für meine bescheidenen Fähigkeiten wäre es wie einen High Tech Computer nur fürs 1 X 1 zu benutzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wie schön, ein Techniker in unserer Runde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Herzlich Willkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mikeyblueeyes 3 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Danke für die nette Begrüßung lG Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Herzlich Willkommen auch von mir. ! Liebe Grüße Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt 74 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Hallo und herzlich Willkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Hello readers. My mates and I tickled we saw the guidance here. I’ve been crawling the net for this info all year and I will be convincing my followers to stop by. The other morning I was skipping through the web trying to determine a solution to my revolving questions. Now I am planning to take more risk in whatever method I can. We are getting all spaced out on the revelations we are observing. Moreover, I just desired to thank you immediately for such a resource. This has propelled me out of unhealthy habits. Many brand new improvements are happening in my world. Its really a super area to make new relationships. I wish to add also that I am looking into. Here is my new hobby, visit my new Site:lauxmont farms wedding prices near me Tampa FL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen