Mikeyblueeyes

Und wieder ein neues Gesicht

Recommended Posts

Mikeyblueeyes    3
Mikeyblueeyes

Hallo zusammen

habe mich gerade angemeldet und wollte nur mal schnell Hallo sagen

komme aus Stuttgart, bin 58 und nähe eher weniger, obwohl ich drei Nähmaschinen habe, alles ältere Semester wie Pfaff 260 im Koffer, Singer Confidence und noch mal eine Pfaff  mit Fussbetrieb im schönen Holzschrank

mich interessiert mehr die Technik, bzw ich bekam alle auch einfach mal geschenkt

hatte auch mal eine tolle Bernina 830 mit Stickcomputer, aber das war jetzt wirklich zu overdressed für meine Verhältnisse, jedoch ein paar schöne Stickereien für die Stoffabdeckung von Marmeladengläser gemacht

Nun gut, jetzt Wechsel ich mal Forum und werde eine Frage los bezüglich meiner vierten Maschine, einer Pfaff 95

Schönen Gruß an alle

Michael  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mikeyblueeyes    3
Mikeyblueeyes

Ich habe die Stickmaschine geliebt, Rika, aber wie gesagt, für meine bescheidenen Fähigkeiten wäre es wie einen High Tech Computer nur fürs 1 X 1 zu benutzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Wie schön, ein Techniker in unserer Runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Charlesquems    0
Charlesquems

Hello readers. My mates and I tickled we saw the guidance here. I’ve been crawling the net for this info all year and I will be convincing my followers to stop by. The other morning I was skipping through the web trying to determine a solution to my revolving questions. Now I am planning to take more risk in whatever method I can. We are getting all spaced out on the revelations we are observing. Moreover, I just desired to thank you immediately for such a resource. This has propelled me out of unhealthy habits. Many brand new improvements are happening in my world. Its really a super area to make new relationships. I wish to add also that I am looking into. Here is my new hobby, visit my new Site:lauxmont farms wedding prices near me Tampa FL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag