Lilly 31 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Jetzt wo der Winter fast rum ist, habe ich meine Handstulpen endlich fertig bekommen. Vorne mit Zopfmuster auf der Rückseite einfach nur rechts links im Wechsel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrs. Main 12 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 gefällt mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Die Stulpen sehen super gemütlich aus. Die machen sich sicher momentan Abends noch sehr gut, wenn es wieder frischer wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 Da geht es Dir wie mir, mein Winterpulli ist auch zu den wärmeren Temperaturen fertig geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 Die sehen toll aus, ich liebe Handstulpen, trage sie fast ganzjährig, allerdings nähe ich sie . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen