Lilly 31 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Am 23.03.2019 ist Stoffmarkt in Kassel an den Messehallen. Falls jmd aus der Nähe kommt. Ich werde definitiv dort sein und mich mit allen neuen und auch bekannten Stoffen und Utensilien eindecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Für mich viel zu weit weg, schmunzel, ich gehe am 17.03.19 in Hamburg und hoffe das diesmal aber auch rein gar nichts dazwischen kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Kassel ist mir auch zu weit... Wenns Wetter passt, werde ich am 10. März in Hildesheim Stoffe shoppen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Ist ja nicht so weit von hier, ich geh' mal nach 'nem Ausstellerverzeichnis googeln 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Ich war erst in Herne und gehe evtl. Am 31.3 in Oberhausen noch mal drüber. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2022 Hi everybody. My circle is happy we saw the articles here. I’ve been going through my library for this info since last spring and I will be sure to tell everyone I know to swing by. The other afternoon I was traversing through the most relevant threads trying to uncover a resolution to my eternal questions. Now I am definately to take more responsibility in whatever mode I can. We are getting all blurred out on the smart ideas we are observing. Moreover, I just was led to thank you tremendously for such incredible information. This has opened me out of rough territory. Many vibrant knowings are growing in my world. Its really a fantastic community to make new connections. One item I'll mention is that I am researching. when you get a chance, check out my newly created business site:baltimore wedding photographers in Coral Gables FL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen