Mrs. Main 12 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Rosenkleid... der Hut das passende Häkeltuch Stoff- Gürtel Fingerlose Handschuhe Unterhemd ...und Hose Unterrock und Korsett Ich hoffe das geht erst einmal so. Mehr Fotos gibt´s wenn ihr möchtet, demnächst... bearbeitet 27. Februar 2019 von Mrs. Main 4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lilly 31 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Das sind so wunderschöne Sachen, die du genäht hast, wirklich großartig. Ich liebe diesen Kleiderstil ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrs. Main 12 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Dankeschön, habe aber die Krinoline vergessen und reiche hiermit ein Foto nach. Sie ist extra Glockig geworden, so wie es damals modisch war. Krinoline bearbeitet 27. Februar 2019 von Mrs. Main Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Wie schön! Hast jetzt auf Pinterest einen neuen Follower 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 tolle Kleidungsstücke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Dem kann ich mich nur anschließen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrs. Main 12 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 Danke für eure lieben Kommentare. Ab sofort habt ihr auch die Möglichkeit auf meiner Website vorbei zuschauen. Dort gibt es noch einige andere Fotos. Viel Spaß dabei www.krinoline-und-schute.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eli 3 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2020 So schöne sachen. Danke für die Inspiration 🤩😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omigerda1956 3 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Danke für diese wunderschöne Bilder!:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Judith279 1 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2021 Das sind eigentlich wunderschöne Sachen. Danke für diese tolle Bilder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen