Karolin A. 1 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Hallo ihr Lieben, ich habe mich tatsächlich nur angemeldet weil die Nähbegeistertenfraktion glaube ich meine letzte Hilfe sein kann Ich gehe zum Altweiberkarneval als "Sandy" aus dem Film Grease. Das Kostüm wird natürlich nicht fertig gekauft sondern selbstgemacht- mir fehlt nurnoch der Gürtel! Und die Gürtelschnalle ist zwar für diese Stretchgürtel nicht außergewöhnlich - jedoch finde ich Sie nirgends zu kaufen und habe auch keine Ahnung wie man sie nennt! könnt Ihr mir helfen? Schnallen die ähnlich aussehen gehen natürlich auch! Danke für eure Hilfe- Das Bild ist im Anhang - liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Die bekommst Du im Reitsporthandel, nennen sich Deckenverschluss. Geheimtip 😁: man bekommt recht günstig elastische Deckengurte in allen möglichen Farben, einfach auf Taillenmaß kürzen und Du behältst noch ein ordentliches Stück stabiles Gummi für andere Projekte übrig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karolin A. 1 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Danke dir vielmals! ich wusste doch ihr könnt mir helfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen