Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 Huhu, ja, ich weiss hier geht es ums nähen. Trotzdem poste ich mal den Link, denn es kann ja sein, dass jemand betroffen ist oder jemanden kennt der betroffen ist oder sein könnte und damit ist nicht zu spassen https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Hersteller-ruft-157000-Herzschrittmacher-zurueck,herzschrittmacher160.html Ich hoffe natürlich das es keinen betrifft. (Meinen Mann betrifft es zum Glück auch nicht, da er einen Defi und keinen Schrittmacher hat). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 Das habe ich heute auch gelesen. Die armen, die davon betroffen sind 🙁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 Ohjeh, Gottseidank ist mein Mann mit Sents davon gekommen, bisher. Danke für die Info. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Habs heute Morgen im Radio gehört. Für die Betroffenen ist das wohl erstmal ein Schock, aber bei den Meisten lässt sich das ohne OP korrigieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen