Katja.B 0 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2019 Huhu, eine Frage: Ich habe mich letztens mit jemandem unterhalten, der mir eine App zum Nähen empfohlen hatte, die eine Übersicht zu Stoffmärkten und Geschäften enthält und mit der man seine Materialien organisieren kann. Leider habe ich den Namen wieder vergessen. Weiß zufällig jemand von euch, wie die heißt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2019 https://www.naehichmir.de/naeh-ich-mir-app/ meinst du die? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katja.B 0 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 Danke Petra, genau das war sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charleshof 0 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 grundsätzlich muss erst eine anhörung stattfinden. Dann folgt u.U. ein Sanktionsbescheid mit dem Sanktionsbeginn zum nächsten Monat. Die "Krankenscheine" sollte normalerweise das JC haben. Diese solltest du der Anhörung auch beifügen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen