queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2019 Danke sehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2019 Schöne Tasche, aber mich stört es das rechts und links von der Klappe noch Tasche zu sehen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2019 Danke schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Sybille Dreyer: Schöne Tasche, aber mich stört es das rechts und links von der Klappe noch Tasche zu sehen ist. Das ist ein sehr gutes Argument! War mir bisher nicht aufgefallen, aber ich weiß was du meinst. Vielleicht mach ich noch eine😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2019 Ich find´s toll das Du auch experimentierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 Sieht toll aus, die Farbzusammenstellung macht gleich frohe Laune . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 Jaa, ich locke den Frühling an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 super schöne Taschen habt ihr gezaubert Viele Grüße Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Es sind hier so schöne Taschen genäht worden. Eine schöne als die andere. 😍 Ich hoffe, das ich demnächst auch wieder zum nähen komme. Dieses Jahr habe ich noch nicht eine Stunde an der NäMa gesessen. 😥 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Ich hab dann heute auch endlich mal angefangen mit meiner Tasche 🙈. Hab noch knapp 14 Tage bis sie fertig sein muss, da es ja ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter werden soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen