luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier, musste immerzu Rucksack nähen 😆. Der Rucksack ist nach einer Anleitung von shesmile. Nicht immer ganz einfach aber machbar. Die Stoffe hat sich meine Tochter bei Stoff & Stil ausgesucht, der Reißverschluss ist von Snaply. Der Rucksack hat ein normales und ein Nassfach. Die Trennung zwischen den beiden Fächern ist verschiebbar, je nachdem wie viel Platz man gerade benötigt. Es wird eine Sporttasche die auf dem Fahrrad gut als Rucksack zu tragen ist, mit den Henkeln aber auch gut an der Hand getragen werden kann. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 Wow, super 😍😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Ein wirklich tolles Teil, gefällt mir ausgesprochen gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Ich bin auch mal wieder mega beeindruckt, ein toller Rucksack, das glaub ich, dass dieser schon etwas aufwendig war, echt tolles Teil ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Ich kann nur staunen und bin ein bisschen neidisch auf eure Werke. Eure Taschen sind einfach super geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Hier ist meine erste kleine Tasche nach Anleitung. ich habe die "#ClutchClara" aus dem "#DIYeuleBuch -Taschen nähen mit DIY Eule" genäht. Aber als kleine Handtasche mit zwei Riemchen für eine Taschenkette. Sie hat 2 Fächer, eins davon mit Reisverschluss. Zu nähen war sie recht einfach. Die Beschreibung war gut verständlich. Ging auch ziemlich flott und als Taschenneuling definitiv ein gutes Einsteigerprojekt. Klar besser geht immer, aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden und hab es tatsächlich noch geschafft ein kleines Täschen zu nähen in diesem Quartal. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2019 @Luzie Echt schick deine Taschen, da werden sich deine Arbeitskollegen sicher freuen. Kann man die untere florale Tasche verschließen, mit Reißverschluss oder so. Die Form gefällt mir sehr gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2019 @ luzu Der Rucksack sieht super aus. War sicher sehr aufwendig, hat sich aber gelohnt!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2019 Ich habe meine zweite Schnabelinabag fertiggestellt! Diesmal habe ich Größe "small" genäht und etwas abgewandelt, statt der halbrunden aufgesetzten Tasche habe ich eine Klappe gebastelt; statt den Tragegriffen gibt es nur einen Gurt. Diesen Gurt und die Verschlüsse entstanden aus einem Gürtel. Seht selbst: 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koelschemaedcher 42 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2019 Absolut cool, großes Kino. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen