queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Ja, das kann ich verstehen, das Wetter ist wundervoll. Ich hatte mal ein Cabriolet mit Saisonkennzeichen... aber Freitag ist es ja schon soweit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Sabine, ich kann dich verstehen. Mein Mopped war auch mit Saisonkennzeichen von März bis Okt. versehen, habe es aber aus gesundheitlichen Gründen vorletztes Jahr verkauft. vor 32 Minuten schrieb queen_kuehnemuth@web.de: @Lunani Dein Jeanstaschen find ich auch ganz schön! Wo ist der Kreativmarkt, auf dem du einen Stand hast? Daankeschön! Der Markt ist in Pattensen, bei Hannover. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 So, meine erste SchnabelinaBag ist jetzt auch fertig. Mit der Stoffauswahl hatte ich zuerst echt Probleme. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Dann noch so viele Variationsmöglichkeiten. Dafür habe ich jetzt schon Ideen für mindesten zwei weitere... Ich habe die Größe mini genäht, hier die Bilder Die Innentasche ist einfach braun, kann man auf dem Bild nicht sehen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 Die sieht super aus deine Schnabelina, gefällt mir die Stoffauswahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Meine Clutch mit Schleife ist auch fertig, leider wird derzeit kein Foto von mir akzeptiert. Hab mal wieder keine Ahnung was los ist, sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Ursprünglich sollte es ja eine Bananentasche werden ... da die Probetasche aber mit den Motiven (Anker für die Liebe zur Seefahrt, Paris und Mode, das Kuvert mit Herz zur Erinnerung an die Freunde in der alten Heimat) seltsam aussah, ist es nun eine Schnabelinaähnliche Form geworden aber doch ganz anders. Die Bananentasche, jetzige Probetasche, ist aber als Upcyclingprojekt in Arbeit. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Sehr sehr schön geworden Sabine, gefällt mir 👍. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 @Sabine Figge Sieht sehr schön aus deine Tasche. Mit Liebe gemacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 Meine Gürteltasche liegt auf Eis, aber ich hab für Kolleginnen genäht, genaueres dazu in meiner Fotoecke . 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen