Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 Huhu. Ich habe von einer Freundin diesen Stoff (Hintergrund ist helles blau, sieht man auf dem Foto nicht so gut). Es ist ein etwas festerer Stoff und ich würd gern ne Tasche draus nähen. Weiss nur nicht welche, also mal her mit euren Vorschlägen betreffend SM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 Guck mal bei Pattydoo, da gibt es ein paar schöne Taschenschnittmuster und das sogar kostenlos. Shopper oder auch was kleiners, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 Ja an einen Shopper hab ich auch schon gedacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2019 Ich würde den Stoff mit einem unifarbenen Stoff kombinieren und die Lexa von Hansedelli oder die Diamond von Wittsich daraus machen. Der Stoff würde mir auch gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Ich habe ja nicht so viel Erfahrung mit Taschen, da meine "Berta" da ja so einige Schwierigkeiten hatte und habe mir deshalb den Weekender von Pattydoo aus dem Buch Taschenlieblinge ohne Verstärkung genäht, weil ich den so auch ganz toll zusammenlegen kann bei Nichtbedarf. Es gibt auch einen schönen Weekender von Farbenmix, den ich mir mit dem Stoff auch gut vorstellen kann. Vielleicht magst mal hier schauen: https://farbenmix.de/taschenschnitte/ebooks/1414/reisetasche-xxl-von-der-ts-3-cd-kreativ-ebook?c=296 bearbeitet 27. Januar 2019 von Sybille Dreyer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2019 Danke für eure Ideen. Ich glaub ich muss mir doch mal die Taschenspieler CDs genauer angucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen