Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Hallo Zusammen, ich nähe schon seit vielen Jahren und würde dieses wunderbare Hobby gerne mit Gleichgesinnten teilen. Es macht einfach Spaß wenn man sich darüber austauschen kann, neue Ideen sucht, Hilfe braucht oder einfach mit anderen drauf los arbeiten möchte. Ich freue mich auf euch Liebe Grüße Julia K-H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Hallo Julia, dann bist du hier genau richtig 😁 Ich wünsche dir viel Spaß hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Danke, für die nette Begrüßung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Willkommen Julia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Na dann bist du ja hier genau richtig, herzlich willkommen Julia. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Herzlich Willkomen! auch von mir :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Herzlich Willkommen in der Runde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2019 Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2019 Dankeschön euch allen. Wenn man manchmal nur mehr Zeit hätte ;-))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen