Shereena 0 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 Ein Hallo an alle hier, habt Dank für die Aufnahme..... Nähen als Hobby mache ich erst seit zwei Jahren und ich möchte es nicht mehr missen ..... Ich Nähe vor allem Kleidung für mich selbst....vor kurzem habe ich historisches Nähen für mich entdeckt.... Viktorianisch, eduardianisch und Vintage...... Ich bin schon jetzt gespannt wohin mich meine Nähreise führt ....es gibt ja noch soooo viel zu lernen... Ich wünsch uns allen viel Spaß hier! Shereena Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Runde! Ich bin schon sehr neugierig auf Bilder ☺ der viktorianische Stil ist ja superaufwändig und sehr schön. Mit nur zwei Jahren Nähpraxis ... Hut ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2022 Auch von mir ein herzliches Willkommen und fühle Dich wohl hier. Ich bin schon auf Bilder von dir gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek 62 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2022 Herzlich willkommen bei uns! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt 74 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2022 Huhu, von mir auch ein Willkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Hey there fellow readers. My team members and I are super excited we came across the posts. I’ve been web crawling for this info all year and I will be imploring my children to swing by. The other evening I was skipping through the best sites out there trying to secure an answer to my tough questions. Now I must be diligent to take it to the next level in whatever form I can. We are getting all worked out on the omens we are observing. Moreover, I just hoped to thank you deeply for such solid answers. This has forced me out of rough territory. Many brand new improvements are coming into my world. Its really a special page to make new friends. I will share also that I am looking into. when you get a chance, take a look my new website:wedding photographers annapolis md near Key West FL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen