arale 127 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Ich hab ja auch schon lang nix mehr gezeigt,fällt mir gerade so auf... 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Wahnsinnig toll 😍😍😍 Vor allem der niedliche Hund! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 vor 1 Stunde schrieb FrauBlau: Wahnsinnig toll 😍😍😍 Vor allem der niedliche Hund! Das sehe ich auch so. Der süße Hund möchte gerne auf Reisen gehen. 😉😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Was soll man dazu schreiben, ausser MEGA, MEGA, MEGA, sieht toll aus alles, der Hund, aber auch die kleine Legging, mit den Biesen, (sind doch welche, oder?), so schön, und das Jäckchen mit den Ananas , alles super schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arale 127 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Ich hab auch Mal wieder genäht, für die Motte und für meine Mama zwei Oberteile, aber da hab ich noch keine Fotos. Ach und ein Häkelutensilio für eine Freundin. Das erste Bild ist zwar nicht genäht,sondern gefilzt, aber ich wollt es euch trotzdem zeigen. Die Motte bekommt zum Geburtstag einen Kaufladen und da musste ein bisschen Obst und Gemüse her. bearbeitet 27. September 2019 von arale 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 So schöne Sachen, richtig süß und ganz toll fotografiert 😍😍😍. Ich finde auch Deine Sprüche immer ganz toll, darf ich den vom Stein klauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arale 127 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 Hey Sabine, danke dir. Da keine Quelle vermerkt ist, sollte das in Ordnung gehen. Liebe Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Das Obst und Gemüse sieht klasse aus. Gefilzt habe ich noch nie. Sieht ganz schön aufwendig aus Der Rucksack sieht toll aus. Die Farben erinnern mich an Farbenmix. Die sind auch immer so schön bunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arale 127 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Danke dir Petra. Das filzen war gar nicht so schwer, hab ja nur trocken gefilzt. Fand es sogar Recht meditativ. Oder gut um Aggressionen ab zu bauen, wenn man denn welche hat. Vielleicht wag ich mich irgendwann auch an schwierigere Projekte, aber aktuell hab ich viele Nähprojekte im Kalender stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Vlt magst Du es mal kombinieren, gefilzte Knöpfe sehen super an Jacken aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen