Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Ich schließe mich luzu an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arale 127 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Die Räubertochter brauchte dringend neue Langarmshirts in Gr. 92. Wo rennt nur die Zeit hin? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Was für ein schöner Thread . Deine Sachen gefallen mir alle sehr gut . Viele Grüße Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Schöne Shirts! Vor allem die Schleife an den Ärmeln finde ich zuckersüß 😍 Und ja... Wo die Zeit geblieben ist, frage ich mich auch dauernd 🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arale 127 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 So, endlich ist auch Mal wieder etwas für mich entstanden und die Streifen treffen auch noch aufeinander,wie geplant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrs. Main 12 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Klasse, gefällt mir auch sehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Oh das Shirt mit dem Fuchs ist ich süß 😍 mit viel liebe genäht.👍 Ich frag mich gerade wie man die Bündchen an dem gestreiften Shirt so schön hinbekommt, gefällt mir gut.🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 Wunderschöne Sachen, die Du genäht hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arale 127 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 Ich danke euch für die lieben Kommentare. @Karo Bei Stoffen mit Mustern achte ich tatsächlich sehr beim zuschneiden darauf,dass es passt. Manchmal muss ich dann mehr Verschnitt in Kauf nehmen,aber das ist es mir wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 Tolle Shirts 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen