arale 127 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Mal ein paar Werke von mir. Ich gebe zu, viele sind für Kinder. Mein Vorsatz dieses Jahr, endlich mal wieder mehr für mich zu nähen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Du hast sehr schöne Sachen genäht! Würde ich dir sofort alles abnehmen 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt 74 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Hehe, das Lama mit der Decke ist ja geil, das würd ich mir glatt auch noch hinstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Sehr schön und so vielseitig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2019 vor 23 Stunden schrieb luzu: Sehr schön und so vielseitig! Ganz meine Meinung . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arale 127 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Danke schön, ihr Lieben. Ist nur eine kleine Auswahl, was ich noch auf dem Handy hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arale 127 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2019 Ich hab auch wieder was zusammen geklöppelt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arale 127 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Mal wieder ein paar Werke der letzten Zeit. Zumindest, die wo ein Foto existiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Das sind ja wieder tolle Sachen, die Du genäht hast . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen