Mattie 0 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 Hallo zusammen! Hat jemand die Erfahrung mit dem Siebdruckset? Ich habe viele Ideen für DIY T-Shirts und ich wollte die Maschine kaufen. Ich habe noch nie auf T-Shirts gedruckt und habe daher ein paar Fragen: 1. Was für eine Qualität hat der Druck? 2. Kann solches T-Shirt in der Waschmaschine gewaschen sein? 3. Ist diese Liste von Siebdruck set korrekt oder braucht man etwas mehr? Haben Sie die Ideen für Printe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Siebdruckshirts kann man superoft waschen ohne daß der Druck leidet, die sind schon sehr viel schöner und wertiger wie die mit Transferdrucken. Ich bin lange aus dem Thema raus, die Liste scheint aber komplett zu sein für einfarbige, nicht sehr große Drucke. Wir haben damals in einer großen Holzkiste beleuchtet, in einem sehr dunklen Raum sollte es aber auch gehen. Sollen es denn viele gleichbedruckte Teile werden? Für einzelne ist Siebdruck schon mächtig viel Aufwand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Margaux 0 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2020 Hallo. Ich habe diese Erfahrung gemacht, bevor ich T-Shirts mit Siebdruck selbst gedruckt habe, und mein Fehler ist, dass die Belichtungszeit meiner Bildschirme nicht ausreicht, sodass das Ergebnis nicht angenehm ist. Ich mache es nie wieder, stattdessen bestelle ich in Online-Shops, die personalisieren und T-Shirts selber gestalten. Mir ist klar, dass ich es vor langer Zeit hätte tun sollen und ich hatte es nicht schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Hey there everyone. We are tickled we came across the like minds here. I’ve been scouring for this info for years and I will be convincing my children to hop by. The other night I was thumbing through the web trying to locate the right solution to my persistant questions. Now I am definately to take a leap in whatever path I can. We are getting all nerded out on the smart ideas we are observing. Moreover, I just needed to thank you from the bottom of my heart for such open sourcing. This has opened me out of unhealthy habits. Many fabulous creations are seeding in my world. Its really a sure time to make new relationships. It is known that I am looking into. If you have time, take a look my newly created business site:central florida senior portrait photographer in St Petersburg FL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen