Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Kurze Zeit/einige Tage nach dem 12. Tag (12.12.2018) gibt es die vollständige Anleitung noch kostenlos. Genau weiß ich es leider nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Stimmt Susi, man hat die Maße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Sieht doch schon gut aus Susi, ich hab auch mit gemacht, morgen noch den Schultergurt, dann ist fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Bin richtig begeistert, wobei der Boden mich heute echt gefordert hat, ist aber gut gelungen, finde ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Fertig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Schön geworden, gefällt mir so mehr schlicht sehr gut, Däumchen hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Dankeschön für den Tip ❤ habe mir die Maße rausgeschrieben, ist viel praktischer wie ein großer Papierberg! Ich geh dann mal in den Keller, ein paar alte Jeans zerlegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 INFO: Ab heue gibt es die Anleitung und SM komplett und kostenfrei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Gestern dachte ich noch dran und heute hätte ich es vergessen. Danke fürs Erinnern. Susanne, die Tasche ist toll geworden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2018 Schön geworden deine Tasche ;-))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen