nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich mach hier mal einen Sammel-Thread auf für solche Schnittmuster, die man nur für eine bestimmte Zeit downloaden kann Hier bis zum 5.12.2021 https://www.makerist.de/orders/DE2112041860/confirmation?products_ordered=free_s_P86446 Eine Schlaghose für Kids im Stil der 70 iger Grüße Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Vielleicht entdeckt ja die eine oder andere auch etwas zufällig und stellt es hier ein. Würde mich freuen. Viele Grüße und einen ruhigen und besinnlichen 2. Advent. Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Um, du verlinkst da anscheinend auf die Bestellung, nicht auf das Schnittmuster. Ich nehme an du meintest die hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Sakuko: Um, du verlinkst da anscheinend auf die Bestellung, nicht auf das Schnittmuster. Ich nehme an du meintest die hier? Sorry, ja natürlich - Vielen Dank Viele Grüße Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Nur noch heute Shopper Oslo von Unikati entweder bei Snaply, Makerist , Stoffehemmers oder glückpunktshop https://www.snaply.de/freebook-tasche-city-shopper-oslo-schnittmuster-ebook/a-68034460/ Grüße Susanne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Bei Stoffe-hemmers gibt es heute ein Schnittmuster für einen V-neck Hoody im Adventskalender 🎄🎁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb Sabine Figge: Bei Stoffe-hemmers gibt es heute ein Schnittmuster für einen V-neck Hoody im Adventskalender 🎄🎁 Vielen Dank Sabine, werde gleich nachschauen ob ich es gebrauchen kann. Die Tasche von gestern habe ich, würde sie auch nähen doch wie soll es denn anderes sein, mir fehlen wieder Zutaten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 20 Stunden schrieb Sabine Figge: Bei Stoffe-hemmers gibt es heute ein Schnittmuster für einen V-neck Hoody im Adventskalender 🎄🎁 Der ist auch bei den ebook- Machern dirn Viele Grüße Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 In Advenskalender bei Stoffe Hemmers heute kostenlos: E-Book Malomi Overstitze Hoodie Kim. Außerdem 15% Nachlass für Weihnachtsstoffe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Auf sewsimple.de gibt es in Andvenskaldender Türchen 3 eine genaue Beschreibung wie ein Babyshirt genät wird. Vielleicht hat jemand Interesse! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen