Ja Na 4 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Hallo zusammen. Ich möchte euch Mal ein paar meiner genähten Werke zeigen. Ich mache Hauptsächlich Dekoratives, Taschen, etc. Kleidung eher weniger :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Das sind ja liebevolle Sachen und Ideen! Genau auf meiner Linie. Alles Liebe Christina 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Mir gefallen deine genähten Werke auch sehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ja Na 4 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Dankeschön, das freut mich. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Das Fußballsofa ist mega. Sogar mein Mann ist begeistert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ja Na 4 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rika: Auch ich finde sie toll. Hast Du eine Stickmaschine? LG Rika Nein, leider nicht. Aber wenn ich Namen schreibe, mache ich das quasi Freihand mit der Nähmaschine oder ich sticke ihn per Hand. bearbeitet 2. Dezember 2021 von Ja Na verschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Deine Sachen gefallen mir sehr gut Viele liebe Grüße Susanne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 Sehr schöne Sachen, sie gefallen mir sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katrin78 18 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo Rika, das sind echt super schöne Sachen die Du da genäht hast, an so ein Herz am Baum möchte ich mich such mal dran wagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ja Na 4 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Katrin78: Hallo Rika, das sind echt super schöne Sachen die Du da genäht hast, an so ein Herz am Baum möchte ich mich such mal dran wagen Hallo Katrin78 Die Sachen habe ich genäht 😊 Ich freue mich, dass sie die gefallen. L. G. Jana bearbeitet 5. Dezember 2021 von Ja Na Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen