Ja Na 4 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Hallo zusammen. Ich heiße Jana, bin Jahrgang 72 und liebe das Nähen Bin verheiratet, habe zwei Pupertiere *g* und einen Hund. Ich freue mich hier sein zu dürfen 😊👍🏼 L. G. Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Herzlich Willkommen Jana. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich würde mich freuen, wenn Du uns hier einige Arbeiten von Dir zeigst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ja Na 4 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Sehr gerne 😊👍🏼 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Hallo Jana! Ich freue mich, dass Du hier bist. ;-) Liebe Grüße Christina 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek 62 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Hallo, herzlich willkommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 ❤lich Willkommen und viel Spaß hier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Hola everyone. My friends and I are happy we came across this group. I’ve been searching for this info since last fall and I will be imploring my colleagues to hop by. The other day I was blazing through the most relevant threads trying to locate the right solution to my tough questions. Now I am inspired to take things higher in whatever way I can. We are getting all blurred out on the varied advice we are observing. Moreover, I just wanted to thank you kindly for such stellar work. This has propelled me out of rough territory. Many superb improvements are shaping around my world. Its really a safe page to make new engagements. One item I'll mention is that I am looking into. when you get a chance, take a look my newly created Blog:quiet waters park blue heron center around St Petersburg FL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen