Wombat 195 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Im Winter braucht man jede menge warme Mützen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 die gefällt mir fast besser als die graue Jetzt kann der Winter kommen Viele Grüße Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Das ist eine super Mütze, gefällt mir gut. Gibt es im www eine Anleitung dafür? bearbeitet 6. November 2018 von luzu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Fädchen: Sehr schön, leider weiß ich nicht wie die Herzen vergeben werden. Muß warten bis meine EDV Experte wieder zu Hause ist. Das ist ganz einfach, nur mit der Maus unten rechts unter dem Beitrag auf das graue Herz gehen, dann geht eine Leiste auf mit den verschiedenen "Antwortmöglichkeiten" und das Gewünschte einfach anklicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen