Shushu 0 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 Guten Tag Zusammen, ich habe damit angefangen selber Kuscheltiere zu machen. Nun wo ich ein bisschen Übung habe möchte ich mich mal an ordentlichen Plüschis versuchen und brauche ordentliche Stoffe. Ich suche deswegen einen Onlineshop wo man eine große Auswahl an Stoffen finden kann. Mein nächstes Projekt soll etwas sein das in etwa so aussieht wie das Plüschtier im Bild. Würde mich über Empfehlungen freuen. :3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 Da gibt es so viele, ich hab eine tolle Seite gefunden, mit ganz vielen Links zu online-Shops, vielleicht für alle interessant, aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven . Hier der Link :-) https://www.textilsucht.de/2018/02/wer-hat-die-schoensten-stoffe/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shushu 0 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Ohhh, danke. Da habe ich schonmal einen guten Ansatz.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Danke Luzie, super Tipp! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2018 Sehr gern . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen