Isa315 4 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 Hallo, mein Name ist Ilona und ich wohne in 31867 Lauenau. Ich suche auf diesem Weg eine nette Hobbyschneiderin, die Lust hat mit mir gemeinsam zu nähen, Maß zu nehmen, abzustecken und zu plaudern. Das muss nicht direkt Lauenau sein, ein Umkreis von 50 km wäre für mich okay. Liebe Grüße von Ilona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2021 Herzlich willkommen. Ich bin ein "Nordlicht" aus Hamburg und somit zu weit weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Isa315 4 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2021 Schade und Sibylle und schade Rika.😢 Habe mal in Der Nähe von Offenbach gewohnt😃 ganz herzliche Grüße und danke für eure Antwort. Grüße von Ilona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2021 Ich wohne in der Nähe von Kassel - auch zu weit weg. Ein gemeinsames Nähwochenende wär toll 😊, wenn der Coronamist vorbei ist könnte ich anbieten das im Sommer hier zu machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Isa315 4 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2021 Oh ja, da wäre ich auch gerne mit dabei. Liebe Grüße von Ilona 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt 74 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Ich bin leider nicht aus der Nähe, sondern sitze vorm Bodensee 😄 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Es ist wirklich sehr schön zusammen zu nähen. Leider wohne ich auch zu weit weg.. am Niederrhein... Ich treffe mich immer mit meiner viel jüngeren Nachbarin zum Nähen, die vorher noch nie genäht hatte, aber viel Spaß am Nähen hat. Wir haben immer sehr viel Spaß zusammen beim Nähen. Oftmals möchten gerade junge Frauen gerne anfangen zu nähen, trauen sich aber nicht. Hier wird man besonders unter den jüngeren Frauen rasch fündig, wenn man jemandem zum Nähen sucht. Liebe Grüße Christina 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2022 Martial arts has immense importance for all ages to endure the best and stay spirited and engrossed. Ageless Martial Arts Las Vegas institute educate standards and deliver active life to make kids for excelling in life. Count them how martial arts will foster them for extended period of time and why choosing us is the wise investment they can complete. Our martial arts class is a specialized martial arts school in vegas, which is about instructing parents and kids how to guard their self and discover important talents everyday. The instructors are a devoted team of karate instructors who desire to incorporate karate as well as other forms of martial arts to strengthen character creation exercises so they can develop self-reliance and a black belt mindset. My Karate class is specific mixture of top ideas of Karate to assist in defending ones self. The main corner stone is AMA Karate, initially started by Karate Masters, it is a class which is about situational defenses and offensive maneuvers and specialized proactive defense skills. As our students and young adults and children discover Martial Arts in Paradise Nevada, we infuse ideas including discipline, manners, humility as well as several affirmative reinforcement. While testing the legs, body and spirit, our instructors teach the new members in order to use this around and inside the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) our staff develop a different class of thinking that lends the diciples pass through some tough phases of of being human while the students transition to martial arts. If you needs to learn more take a look at my new blog:kids karate las vegas around Paradise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen