Otaku Mum 19 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Guten Morgen, ich nähe 1-2 im Jahr für meine Tochter Cosplays, wollte hier nur mal, um mal einen Anfang zu machen, welche zeigen. Ich muss dazu sagen, das ich mir das nähen selbst bei gebracht habe, also seid bitte nachsicchtig Ich habe keine Schnittmuster verwendet, als Vorlage diente immer nur eine Animefigur aus der Sammelvitrine oder Bilder aus den Filmen/PC-Games. An der Bilder-Qualität arbeite ich noch...... hab noch nicht wirklich Erfahrung mit solchen Sachen, aber man lernt ja ein Leben lang 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virginie 0 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Sieht schon echt gut aus Respekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uti-Kate 1 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 WOW!!! Alles ohne Schnittmuster genäht. RESPEKT !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Otaku Mum 19 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Danke, hat aber auch dementsprechend lange gedauert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rinna 55 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Wow!! Ohne Schnittmuster traue ich mich gar nicht zu nähen, das würd niemals passen!! Respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puscheltiffy 10 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Sieht echt super aus!!!! 👍👍👍👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Otaku Mum 19 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2017 Danke für die lieben Kommentare, meine Tochter ist dann immer die "Schneiderpuppe", sie muss während ich die Sachen nähe, gefühlte tausendmal alles anprobieren. Dann passt es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen