BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Luzie hat mir geholfen und nun mache ich auch mit Bügelmatte mit 2 Bügelkissen und meine Mausnadelkissen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Bei den schönen Nähhelfern macht das Nähen bestimmt nun doppelt so viel Spaß. Luzie 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Oh, ein Missverständnis, ich hab nur das Bilder reinstellen gezeigt, die tollen Näharbeiten sind von Birgit, so weit bin ich noch nicht, gefällt mir alles sehr, und die Nadelkissen-Maus ist so süss !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Luzie, habe ich das auch so verstanden, das du dafür verantwortlich bist, das wir nun Fotos von Birgits Werken hier sehen können.😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 So quer um die Ecke kann auch nur ich denken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Schöne Helferlein und ein goldiges Nadelmäuschen, sehr schön geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Ich danke Euch Luzie ist eben eine ganz Liebe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Ein Langarmshirt --> genau richtig für dieses Wetter Das Shirt ist beim Nähtreffen in Oschersleben von der Nadel gehüpft und dazu ein Tuch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Das Shirt sieht Klasse aus. Den Stoff finde ich super. 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen