Handwerks-Produkt 74 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 So, ich schreibe die berühmten Worte: Bin wieder da! - jetzt ein letztes mal. Allerdings ist mir in den letzten Monaten ein guter Grund dazwischen gekommen. Im Juli ist unser erster Sohn geboren <3 Da hatte ich natürlich anderes im Sinn, wie mich durch das Forum zu klicken Mittlerweile haben wir uns recht gut eingegroovt als Familie mit Baby, ist ja doch ne Umstellung. Nun kommt auch langsam wieder die Lust aufs Nähen und Kreativsein, deshalb bin ich endlich wieder aktiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Wie schön ❤ herzlichen Glückwunsch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Willkommen! Freue mich sehr dass du wieder da bist. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Baby. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Willkommen zurück und Glückwunsch zum Söhnchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt 74 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Danke ihr Lieben. Ich freu mich auch, wieder da zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen