valeria 14 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Ich habe das Freebie Alpaka Kuscheltier nachgenäht und alle lieben es! Für Anfänger geeignet :-) https://leelahloves.de/2017/12/08/diy-geschenke-alpaka-kuscheltier-naehen/ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Das ist ja niedlich geworden. Gefällt mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Das ist wirklich allerliebst 😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Süüß! ♥ zum niederknuddeln... Ich hab mir das Schnittmuster mal angesehen. Ist das richtig, dass es nur je ein Vorder- und Hinterbein gibt? Egal, ich werde das Tierchen mal in meien To-Do-Liste aufnehmen, da hier noch etliches an passenden Stoffen auf Verarbeitung wartet und mich damit beschäftigen. (und evtl. noch zwei Beine ergänzen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Total süß, . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Am 14.9.2018 um 23:06 schrieb Lunani: Süüß! ♥ zum niederknuddeln... Ich hab mir das Schnittmuster mal angesehen. Ist das richtig, dass es nur je ein Vorder- und Hinterbein gibt? Egal, ich werde das Tierchen mal in meien To-Do-Liste aufnehmen, da hier noch etliches an passenden Stoffen auf Verarbeitung wartet und mich damit beschäftigen. (und evtl. noch zwei Beine ergänzen) Im Video ist das Schnittmuster komplett, aber ich kriege das gar nicht geöffnet, wo hast du das runtergelassen? Bei mir funktioniert das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Hat sich erledigt meine Frage. Hat geklappt . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
valeria 14 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Am 14.09.2018 um 23:06 schrieb Lunani: Süüß! ♥ zum niederknuddeln... Ich hab mir das Schnittmuster mal angesehen. Ist das richtig, dass es nur je ein Vorder- und Hinterbein gibt? Egal, ich werde das Tierchen mal in meien To-Do-Liste aufnehmen, da hier noch etliches an passenden Stoffen auf Verarbeitung wartet und mich damit beschäftigen. (und evtl. noch zwei Beine ergänzen) Ja genau, es hat "nur" zwei Beine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
valeria 14 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 vor 38 Minuten schrieb Luzie: Hat sich erledigt meine Frage. Hat geklappt . dann viel Spaß damit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Sodele, dann schalt ich mich mal wieder hier rein. Das Alpaka, bzw. den Schnitt hab ich mir herunter geladen - wobei, so im Nachhinein habe ich den Eindruck, der ist kleiner, asl das im Video vorgestellte Kuscheltierchen. Egal, ich habs mit zwei zusätzlichen Beinen versehen und genäht. Allerdings werde ich beim Einsatz noch ein wenig nachbessern. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen