Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Hallo Ihr Lieben, Da meine Werkstatt aus allen Nähten platzt, möchte ich die Wollecke räumen. Erst mal möchte ich Euch die Opalgarne, die noch da sind anbieten: je 100gr für 5€ und die letzten 3 Pkg. Filzi : je 500gr für 15€ Wenige Unifarben von Regia folgen, falls Ihr Interesse an Schachenmayer Bravo und Boston habt: bitte meldet Euch. Liebe Grüsse, Sabine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Die letzte Farbe von Opal. Nadelspiele je 5€ Die rote Regia ist 6-fädig, die anderen Farben sind 4-fädig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Das ist ja super! Wenn noch da, dann würde ich gerne haben: Foto 1: oben rechts blau und die beiden unteren grün links Foto 2: oben rechts die Rose vom kleinen Prinzen und unten rechts den Schafpaten und oben links Daisy Da würde ich mich freuen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Sind für Dich reserviert! Von der Opal sind von jeder Farbe noch mehrere Knäuel da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Das ist ja ein super Angebot, Sabine. Leider habe ich zuuuuuuuuuuuu viel Wolle, sonst hätte ich zugeschlagen. Die grün, blau und türkisfarbenen und die mit Hunderwassermotivfarben - aber ich muss vernünftig sein Danke, dass Du an uns gedacht hast. Viele Grüße Susanne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jajasio 1 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Wenn SIe noch auf der Suche sind um Ihr persönliches Nähattelier "aufzupeppeln" können Sie auch gerne auf unserer Website: https://jajasio.de/ umsehen Viele Grüße jajasio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen