Dani_1977 1 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2018 Hallo Zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen... Mein Name ist Daniela, komme aus HĂŒrth und bin 41 Jahre alt. Ich nĂ€he noch nicht allzu lange. Ich habe mit ein paar Beanie's fĂŒr meine Kids angefangen und schon war ich dem Virus verfallen đ. Wenn ich nicht an der NĂ€hmaschine sitzen kann, wird meine Family mit neuen gestrickten Socken versorgt. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch, weil ich noch einiges dazu lernen kann. Die ein oder andere Fragen ergibt sich sicherlich noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2018 Hallo Daniela, schön dass du zu uns gefunden hast. Hilfe und Tipps bekommst du bestimmt hier, ist eine schöne Gemeinschaft. Ach, und Socken stricke ich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. September 2018 Hallo und willkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Auch von mir ein herzliches Willkommen und fĂŒhle Dich wohl hier. Wenn ich kann, beantworte ich auch gerne Deine Fragen, aber auch ich kann noch dazu lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SewingQueens 1 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Hallo und herzlich willkommen Daniela, ich bin auch noch nicht so lange dabei, doch das NĂ€hforum ist eine tolle Community mit vielen Inspirationen Viele liebe GrĂŒĂe und viel SpaĂ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Herzlich willkommen und viel SpaĂ bei uns im Forum đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Herzlich Willkommen! Auf ein nettes Miteinander đ„ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Herzlich willkommen, auf einen regen Austausch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Herzlich willkommen in unserer Runde  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Herzlich willkommen, hier im Forum! Bestimmt bekommst du hier viele Anregungen und Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen