Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 Ich möchte einfach mal meine Freude über das Fundstück mit Euch teilen! Die alte Dame stand am Straßenrand und ich habe mal nachgefragt: der Schrotthändler würde sie bestimmt mitnehmen, wenn ich sie haben wollte ... moment mal ... da ist noch die Anleitung, Garantiekarte und Zubehörschachtel! Viel Spass damit! Bevor ich sie richtig probieren kann muß ich noch den alten Nähmaschinenschrank wieder flott machen und sicher auch einen neuen Keilriemen besorgen, von Hand lassen sich aber ganz leicht Stiche drehen. Toll gepflegt ist sie! Kurz nachdem die Kofferraumklappe zu war ging ein wüster Gewitterregen runter - was für ein Glück, daß sie im Trockenen stand! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 Viel Spaß mit dem Schatz, hoffentlich klappt alles :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 Ich denke schon, hatte früher mal so eine ähnliche, die war toll - ärgere mich set Jahren, daß ich die in Zahlung gegeben hatte, weil ich eine tragbare brauchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 *staun!* Sachen gibt´s... Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner "Zufallsbekanntschaft"! Das Schätzchen macht einen richtig soliden Eindruck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2018 So schnell kommt man zu einem neuen Schätzchen 👍 Viel Spaß beim nähen mit der neuen alten Maschine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2018 Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen alten Schätzchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2018 Viel Spaß damit Viele Grüße Susanne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2018 Ich gratuliere Dir auch zu deinem tollen Fund, freu mich mit Dir, und ich bin jetzt schon gespannt, was Du aus oder mit Deinem neuen Schätzchen so zaubern wirst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen