luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal 'ne Frage: Ich ziehe gerade mit meinem Nähkrempel in das freigewordene Zimmer meiner flügge gewordenen Tochter und räume dabei auch ein bißchen auf. In einer Kiste habe ich noch ganz viele Endlosreißverschlüsse, breit und schmal und noch etliche Zipper. Passen diese Zipper auch auf andere RV, wenn die die gleiche Breite haben? Dann könnte ich in Zukunft Endlos RV ohne Zipper kaufen, bis ich die Vorräte aufgebraucht habe. Wär ja schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Musst du ausprobieren. Manchmal passt es. Das hat aber nicht nur mit der Breite des RV zu tun, sondern auch mit dem "Aufbau" der Zahnreihen. Ich hab die Marotte, alles an RV, was mir über den Weg läuft, zu annektieren. Dabei schlachte ich auch ausgediente Textilien aus . Dabei hab ich dann auch schon mal Zipper auf nen anderen RV gezogen. Aber oft sind die recht speziell. Wenn die einzelnen Zipper auf die vorhandenen Endlos-RV passen, dann sollten sie eigentlich auch auf die neuen passen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen